Chilbi Buonas

...am 23.-25. Juli 2021!

Herzlich willkommen

Programm 2020 wäre gewesen...

Samstag

Stubete Gäng

Sie sind Aurel und Moritz Hassler – zusammen mit ihrem Vater Hans Hassler stellt die Stubete Gäng eine beliebte Tradition komplett auf den Kopf und spielt Stubete, wie man sie noch nie gehört hat. Gemütlich in der Stube zusammensitzen, mit Familie und Nachbarn. Akkordeon und Kontrabass stets griffbereit. So gibt’s die Stubete seit Jahrhunderten. "Und jetzt erfinden wir sie neu! "

DJ J-C

Jan Cédric ist ein junger ambitionierter DJ aus Baar, Zug. Regelmässig ist er im Pier41 in Zug anzutreffen und für Don Luca Events ist er in der ganzen Zentralschweiz unterwegs. In den Sommermonaten ist er fester Bestandteil der neuen Day Dance Serie im Zunfthaus Kreuz.

Als hauptberuflicher Filmproduzent ist das Feingefühl für die richtige Musik entscheidend. Die richtige und passende Musik zu finden und trotzdem seinem Sound treu bleiben ist eine Stäke von J-C.

Sonntag Vormittag

Das Programm für die Jodlermesse wird demnächst veröffentlicht.

Sonntag Nachmittag

Blaskapelle CHOMER BÄRE

Die Blaskapelle CHOMER BÄRE spielt als Kleinformation vor Allem volkstümliche Blasmusik. Die Formation wurde ursprünglich 1976 aus Mitgliedern der Musikgesellschaft Cham gegründet. 2004 wurde die Gruppe vorläufig aufgelöst, und 10 Jahre später startet sie nun wieder mit neuem Elan.

Das Ziel der CHOMER BÄRE ist es, interessierte Zuhörer zu unterhalten mit gefälliger Blasmusik aus dem osteuropäischen Raum, aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.